JUGEND - ZELTPLATZ AN DER OSTSEE - GESCHLOSSEN AB SAISON 2020

Aufgrund geänderter Rahmenbedingungen möchten wir zukünftig den Belangen von Familien mit Kindern besser gerecht werden. Aus diesem Grunde ist der Jugend- und Gruppenbereich ab der Saison 2020 geschlossen. Wir bitten daher die Gäste, die zum Party machen zu uns kommen wollen, sich einen anderen Campingplatz als Ziel zu suchen.

Insbesondere werden wir keine Gäste und Gruppen mehr aufnehmen, die

  • Große & kleine Musikanlagen ab 20 Watt auf unserem Campingplatz betreiben wollen
  • Alkohol in nicht haushaltsüblichen Mengen mitbringen
  • Trinkspiele auf unserem Campingplatz durchführen
  • und die Nacht zum Tage machen möchten!

Diese Regelungen gelten auch für den ehemaligen Jugend- und Gruppenbereich und werden dort durch eine zusätzlich verstärkte Platzaufsicht durchgesetzt. Die Platzaufsicht wird angehalten sein, auch ohne vorherige Verwarnung ggfs. die Platzordnung mit sofortigen Platzverweis ohne Rückzahlung von Gebühren durchzusetzen.

Jugend & Gruppen

Einzelreisende Jugendliche, junge Leute und organisierte Gruppen (Schulklassen, Feuerwehr, Sportgruppen ...), die Rücksicht auf die übrigen Gäste des Campingplatzes nehmen wollen, möchten wir jedoch auch weiterhin - allerdings ohne eigene Platzbereiche - Willkommen heißen! Gruppenanfragen können hier gestellt werden.

Der ehemalige Jugend- und Gruppenbereich, der bekannter maßen mit der schönste Bereich auf unserem Campingplatz ist, wird aktuell neu strukturiert und mit parzellierten Stellplätzen zukünftig insbesondere den Komfort suchenden Familien Zeltgästen zur Verfügung stehen.

 

Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung!

VERFÜGBARKEIT

Anreise
Abreise
Stellplatz für
 

Telefon +49 (0)3 82 06 . 7 75 80
Telefax +49 (0)3 82 06 . 7 91 94
info(at)ostseecamp-ferienpark.de

Kostenloses WLAN auf dem Gelände des Ostseecamp Ferienpark