Wichtige Hinweise fürs Pfingstwochenende 2017!

Aufgrund geänderter Rahmenbedingungen möchten wir zukünftig über Pfingsten den Belangen von Familien mit Kindern besser gerecht werden. Wir bitten daher die Gäste, die zum Party machen zu uns kommen wollen, sich einen anderen Campingplatz als Ziel zu suchen.

 

Insbesondere werden wir keine Gäste mehr aufnehmen, die

  • große Musikanlagen auf unserem Campingplatz betreiben wollen
  • Alkohol in nicht haushaltsüblichen Mengen mitbringen
  • und die Nacht zum Tage machen möchten!

Diese Regelungen gelten auch für den Jugend- & Gruppenbereich und werden dort durch eine zusätzlich verstärkte Platzaufsicht durchgesetzt. Die Platzaufsicht wird angehalten sein, auch ohne vorherige Verwarnung ggfs. die Platzordnung mit sofortigen Platzverweis ohne Rückzahlung von Gebühren durchzusetzen.

Familien Pfingst Pauschale 2017

Auch 2017 bieten wir übers Himmelfahrt- & Pfingstwochenende Familien einen besonders attraktives Familien-Pauschal-Angebot an!

Das Angebot ist ausschließlich für Familien mit mindestens einem mitreisenden Kind bis 15 Jahren buchbar!

PFINGST - FEUERWERKEN

Auch in diesem Jahr hat die Gemeinde Graal-Müritz wieder den Antrag auf Erteilung einer Allgemeinverfügung zum Abbrennen von Feuerwerkskörpern am Pfingstsamstag bei uns am Strand vor dem Campingplatz gestellt. Beachten Sie bitte daher unsere separaten Hinweise zum "Feuerwerken" über Pfingsten.

VERFÜGBARKEIT

Anreise
Abreise
Stellplatz für
 

Telefon +49 (0)3 82 06 . 7 75 80
Telefax +49 (0)3 82 06 . 7 91 94
info(at)ostseecamp-ferienpark.de

Ostseecamp Rostocker Heide - Campingplatz an der Ostsee