KINDERPROGRAMM

In den Ferienzeiten wird für die jüngsten Urlauber ein abwechslungsreiches buntes Programm auf dem Campingplatz angeboten.
So finden Bastel- und Malnachmittage, Sportspiele, Sandburgenbau oder Neptunfeste großen Anklang bei unseren Camping - Gästen. Tischtennisturniere oder Bingo bringen nicht nur den Kindern viel Spaß. Bei schlechtem Wetter geht es in die 2021 fertiggestellte Indoor-Spielwelt, wo auf die Kleinen ein einzigartiges Abenteuer wartet. Ob ein riesiges Holzschiff geentert, Tischtennis gespielt oder einfach nur entspannt auf einer unserer 4 Playstation das schlechte Wetter ausgeharrt wird, es ist für alle Altersgruppen was dabei.
Ein großer, mitten im Zentrum des Camping -  Areals gelegener Spielplatz lädt zum Spielen und Rumtollen ein.
Hier ist auch der Treffpunkt unserer Kinderanimation.
Einmal in der Woche ist der Ostseekasper bei uns auf dem Campingplatz zu Besuch.

Highlight ist natürlich die abendliche Mini - Disko, die 1 x mal die Woche auf unserem Campingplatz statt findet, sowie einmal in der Woche das professionelle Kinderschminken.

MUSIKVERANSTALTUNGEN

Im Restaurant "Nordlicht" mit Terrasse finden in der Hauptsaison mehrfach unterschiedlichste Tanzveranstaltungen mit Live-Musik statt. 

VERFÜGBARKEIT

Anreise
Abreise
Stellplatz für
 

Telefon +49 (0)3 82 06 . 7 75 80
Telefax +49 (0)3 82 06 . 7 91 94
info(at)ostseecamp-ferienpark.de

Kostenloses WLAN auf dem Gelände des Ostseecamp Ferienpark